-

Tuchbar - 
Saunatuch - Duschtuch - Handtuch - Strandtuch

- ein Cocktail bunter Tücher...

Tuchbar - Blog

Neuigkeiten - Aktionen - Werbung in eigener Sache

anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Schäfi auf dem Weihnachtsmarkt Gut Basthorst

Gepostet am 25. November 2019 um 6:40 Comments Kommentare (0)

Hallo Leute,

also erstmal vorweg, ich hätte mir auch frei nehmen können. War ja mal nix los am ersten Tag auf Gut Basthorst. Aber Nomen est Omen, hab ich mal gelesen, wir stehen im Schafstall und da darf ich natürlich nicht fehlen.

Nagut hab ein bisschen gedöst zwischendurch so hab ich den Tag auch hinter mich gebracht. Wenigstens hat mich keiner ruckartig hochgehoben und geknuddelt. Das passiert sonst öfter. Alle meinen mit mir kann mans ja machen...weit gefehlt. Aber zum Thema Werschaf kommen wir ein anderes Mal, so gut kennen wir uns noch nicht.

Ich wurde dann aber Samstag und Sonntag wieder mehr gefordert. Meine Gute Sonntag war es richtig voll, muss ja immer schauen das die Kunden auch was schönes finden und das alles schön aussieht und Gute Laune am Stand herrscht. Was man halt so machen muss als Glücksbringer.

Nun habe ich erstmal ein bisschen Frei bis zum nächsten Wochenende. Ich glaube da guck ich mal in Pronstorf vorbei. Soll ja auch toll sein. Ich finds witzig, da heisst der Stand Hühnerstall, ne kleine Hütte vorm Gutshaus. Soll schön dekoriert sein, mal gucken ob ich ein Foto finde. Da wird es einfacher mit dem Job, da gibt es die tollen Hamamtücher, die bunten farben machen schon allein Gute Laune und jeder findet seine Lieblingsfarbe und auch für Weihnachtsgeschenke ist für jeden was dabei.

Aber nix verraten ich döse auch gerne mal zwischendurch, wenns trotzdem läuft ists doch ok.

Also gut Leute ich poste mal ein paar Fotos dann seht ihr was ihr verpasst.

Schäfi on Tour - Part 1

Gepostet am 13. November 2019 um 15:30 Comments Kommentare (0)


Ich bin Schäfi...ich bin...ein...Schaf...ok ich bin kein echtes Schaf, natürlich bin ich ein lebendiges Glücksbringerschaf.

Ich reise seit nunmehr fast 4 Jahren mit der Tuchbar. Ich habe schon so einiges erlebt und treffe auf meiner Reise immerwieder andere nette Glücksbrinegrstofftiere. Die stelle ich euch auch nach und nach vor, aber nun erstmal zu mir. Habe ja immerhin lange gewartet bis ich hier mal was über mich schreiben darf und möchte das jetzt auch mal ausnutzen.


Also ich fühle mich sehr wohl bei der Tuchbar on Tour, im Laden habe ich mich nicht so wohl gefühlt, ich brauche frische Luft. Eine Messehalle geht auch noch aber nicht so lange... und Abends möchte ich immer mit nach Hause oder ins Hotelzimmer, das ist mir wichtig.

Viele halten mich nur für ein Stofftier, was einfach nur dasitzt und ein bisschen niedlich dreinschaut.... das könnte ja jeder...neeneenee...die Arbeit als Glücksbringerschaf ist manchmal ganz schön anstrengend, manchmal auch echt einfach, kommt ein bisschen drauf an wo ich hingeschleppt werde...manman da waren schon Orte dabei, seit froh das ihr da nicht mitwart. Aber egal habs mir ja ausgesucht...psssst die beiden denken die haben mich ausgesucht, sagts Ihnen nich....

Manchmal mach ich auch ein bisschen Quatsch und habe auch viel Spaß mit meinen Freunden - nächstes Mal stell ich euch meine Freunde vor aber nun muss ich erstmal schlofi machen, muss morgen früh raus, geht nach Wiedensahl zum Martinimarkt. Ob ich da viel zu tun habe? Mal schaun....

Liebe Grüß,

Eure Schäfi


Der Windsurf Cup Sylt...

Gepostet am 31. Juli 2019 um 18:15 Comments Kommentare (0)

...und damit die Deutsche Meisterschaft sind vorbei, die Sieger stehen fest. Alle auf den "Treppchen" durften sich über unsere Tuchbar Hamamtücher freuen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr...vom 21 - 26.07.2020


tuchbar, handtücher, hamamtücher, abtrocknen, surfer, sylt handtücher, saugstark, sandabweisend,

Multivan Windsurf Cup / Multivan Kitesurf Masters 2019

Gepostet am 12. April 2019 um 15:00 Comments Kommentare (0)

Die ranghöchste nationale Rennserie, der Multivan Windsurf Cup 2019 und die Multivan Kitesurf Masters 2019  finden dieses Jahr wieder an den schönsten Stränden von Nord- und Ostsee statt.

Und das Beste ist, wir sind dabei!

Folgende Termine sind bestätigt:

  • 21.-23. Juni (Fronleichnam) Multivan Kitesurf Masters Usedom, Ahlbeck
  • 05.-07. Juli Multivan Windsurf Cup St. Peter-Ording
  • 12.-14. Juli Multivan Windsurf Cup Zinnowitz
  • 23.-28. Juli Multivan Surf Cup Sylt
  • 02.-04.August Multivan Kitesurf Masters Heiligenhafen
Wir freuen uns riesig das wir mit unseren Tuchbar Hamamtüchern dabei sein dürfen.

Wer sich schonmal einstimmen möchte, hier ein Video aus 2017 vom Windsurf Cup Sylt.

You need Adobe Flash Player to view this content.


Hamamtücher passen perfekt zum Surfcup, als Strandtuch platzsparend, klein und Sandabweisend. Als Pareo / Kleid ideal um vom Strand direkt zur Beach Party zu gehen.
Die kleinen Hamamtücher, die Peskirs eignen sich sehr gut  für die Haare und als Sonnenschutz für Nacken und Schultern.

LebensART Messe Elmshorn

Gepostet am 8. März 2019 um 16:05 Comments Kommentare (0)

"Die LebensArt ist nicht nur eine Messe, sondern ein Lebensgefühl."

In diesem Sinne freuen wir uns seit heute auf der LebensART Messe in Elmshorn in der SportLife Halle dabei zu sein.

Wie gewohnt gibt es Exklusives, Leckeres, Besonderes und den kleinen Luxus für jeden Tag - unsere Sultan Hamamtücher.

Wir freuen uns das unsere Kunden uns treu sind und immer kräftig Werbung für uns machen.Wer ein Hamamtuch nutzt ist begeistert und empfiehlt uns weiter...vielen Dank dafür!

Hanseschau Wismar 2019

Gepostet am 1. März 2019 um 16:05 Comments Kommentare (0)

Wir freuen uns sehr auf der Hanseschau 2019 dabei zu sein.

Einige Kunden kennen unsere tollen Hamamtücher schon und sind begeistert. Viele konnten wir dieses Jahr neu begeistern. Wir freuen uns immer in Wismar zu sein, das nächste Mal vielleicht schon beim Hafenfest!


Webseite fast fertig

Gepostet am 25. Februar 2019 um 4:40 Comments Kommentare (0)

Nun ist die Webseite der Tuchbar fast fertig.

Wir freuen uns unseren Kunden nun auch zusätzlich zu unseren Messeauftritten, und der Präsentation auf dem Rügenmarkt in der gesamten Sommersaison, eine Webseite zur Nachbestellung und Inforamtion bereit zu stellen.


Rss_feed