-

Tuchbar - 
Saunatuch - Duschtuch - Handtuch - Strandtuch

- ein Cocktail bunter Tücher...

Kundenstimmen

Was soll ich sagen😀 Die Tücher sind ein Traum. Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Stockseehof ein Poncho bestellt.

Anja,  Kundin vom Weihnachtsmarkt

Habe die Tücher im Sommer auf Rügen kennengelernt, Sie sagten mir: Die machen süchtig, sie können jederzeit nachbestellen. Was soll ich sagen - Ich habe schon 3 Mal nachbestellt, für uns selbst, als Geschenke zu Weihnachten und nun auch zu Ostern.
Kunde vom Rügenmarkt, Thiessow
Um ehrlich zu sein habe ich ein Handtuch gekauft als Geschenk, ich selbst war skeptisch. Nun habe ich auch selbst eines für den Urlaub gekauft und werde es immer mitnehmen. Daumen hoch!
Onlineshop Kundin
Seitdem wir unser Wohnmobil haben suche ich eine konfortable Alternative zum Mikrofleece Handtuch und habe sie nun mit dem Hamamtuch gefunden. Zu Hause erstmal ausprobiert wird nun das WoMo damit ausgestattet. Bei der Farbauswahl findet sich genau die passende Farbe zur Einrichtung.
Petra aus Pinneberg (LebensART Messe Elmshorn)

Hallo, ich habe das Handtuch auf den Osterbasar geholt und muss sagen es ist einfach Klasse, jetzt bei der Hitze bin ich froh das ich kein dickes Frottee Tuch habe, sondern das dünne Hamamtuch. Ich kann nur sagen Daumenhoch.

Annegret S. Kundin aus der Nähe von Trittau

Erfahrung mitteilen

Vielen Dank das Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen.
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.